Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Wir wuenschen unseren Lesern im fernen Deutschland eine wunderschoenes Fest mit vielen Geschenken, Plaetzchen und Gluehwein.
Heute Abend machen wir uns mit dem Nachtzug auf nach Bangalore, wo wir uns mit 10 anderen Freiwilligen der Karl Kuebel Stiftung treffen und gemeinsam Weihnachten feiern werden.Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche und hoffen, dass wir trotz der hohen Temperaturen ein Bisschen in Weihnachtsstimmung kommen werden.
Wir sind gerne bereit, einige Sonnenstrahlen im Tausch gegen ein paar Schneeflocken herzugeben. Interessenten koennen gerne unseren Blogeintrag kommentieren. ;)

Viele Liebe Gruesse aus Indien,

Leah und Feli

4 Kommentare:

Prisca hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten in Bangalore =) Bei uns schneit es leider auch nicht.... es regnet und ist nasskalt .... Viele liebe Grüße,
Prisca

Anonym hat gesagt…

Okay, also ich komm dann mal und tausch' ein paar Schneeflocken gegen Sonnenstrahlen, hab sie schon eingepackt :-))
Ulrike

Unknown hat gesagt…

Ja, ich hätte dann auch gerne ein paar Sonnenstrahlen... Ich wünsche Euch schöne Tage in Bangalore, wenn auch nicht wirklich "weihnachtlich", geniesst die Zeit. Wir werden ja dann sicher demnächst einen Bericht über diese Stadt hier lesen?!
Liebe Grüsse von Jutta

Renate Tietz hat gesagt…

Ich tausche gern eure Sonne gegen unseren "freezing rain"! Wie geht es euch? Bin gespannt auf das Treffen mit euch in Coimbatore.